About

Hallo all ihr Lieben. ich möchte mich kurz vorstellen. mein Gebutrtsname ist Gabriela,mein Künstlername Lile an Eden.Seit ca 30 jahren beschäftige ich mich mit dem Menschsein,besser gesagt der Multidimensionalität des menschlichen Seins. Ich bin jetzt 44 und noch lange nicht fertig.Mein Erleben spielt auf ganz vielen Ebenen,die sich überlappen und meinen Verstand schon längst kapitulieren liessen. das ist gut so,denn dadurch erschlossen sich mir andere Möglichkeiten der Wahrnehmung,die sich mir wie eine vereinigte Form all unserer Sinne darstellen,d.h. mein Denken entspricht mehr einem sich fühlend und hörend Antasten,mein Sehen ist zum Fühlen geworden und das Schweigen breitete sich aus in mir wie eine langsam wachsende Knospe ,die erst voll erblüht ,die Sprache entdeckt, erweckt und gebiert…nun, ich habe lange geschwiegen,doch ich fühle dass es Zeit wird zu sprechen…,zu teilen,einen Raum zu betreten,der uns Zuhause ist innen und aussen,wo wir in Wahrhaftigkeit ,Geborgenheit ,Liebe,Mitgefühl und Verständnis eine Erlebniswelt kreieren,in der Wunder selbstverständlich sind

Buchveröffentlichung:

Das Buch des Lebens-Der vergessene Mythos derLiebe

http://www.artvisionweb.com

Firmenname:Artvisionweb und Sfinks

http://www.artvisionweb.com und http://www.sfinks.at

Mein spiritueller Weg

Mein spiritueller Weg ist mein Leben.
Ich werde Anker sein und Turm
Landeplatz und Sturm.
Ich werde in euren Herzen leben
und eure Seelen rufen.
Ich werde Mensch sein und Engel –
das, was ich bin.
Die Liebe selbst,
das tiefste Innerste wird
im Außen erscheinen,
der Weg und das Ziel.
Kein Ich aber sage Euch –wird es sein –
sondern ein Ich bin.
Jeder Widerstand stört den Rhythmus des Lichts.
Das Licht leuchtet ohne Kraft,
es ist Kraft –
was anderes könnte es sein.
Erlöse mich von den Fallen der Scham,
der Tücke der Eitelkeit und der Angst zu versagen.
Lass mich alles sein, was du bist
Gott in mir, küsse mich wach!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s